News


Accounts gelöscht!

Vielleicht ist es schon einigen aufgefallen, dass manche Bildergalerien nicht mehr zu erreichen sind. Das liegt daran, dass mir einige Lycos-Accounts gelöscht worden sind.
Ich werde die Bilder neu hochladen, sobald ich dafür etwas Zeit finde.

 rocknrolf | 08.12.2003

Neue Bilder

Wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist, gibt es einen Haufen neuer Bilder! Ich hab fast 2.000 neue Bilder hochgeladen, die zusammen eine Datenmenge von ca. 180 MB ergeben.

Viel Spass beim Bildergucken!

 rocknrolf | 14.07.2003

Neues Forum

Da das Forum nicht gerade übergroßen Zulauf gefunden hat, weil wohl die Registrierung zu kompleziert war, habe ich nun ein neues Forum verlinkt. Da kann man auch ohne Anmeldung Beiträge lesen und schreiben. Schaut doch einfach mal rein!

 rocknrolf | 28.04.2003

Neue Bilder !

Nachdem sicherlich einige von euch bemerkt haben, dass die Bildergalerie "under contruction" war, kann ich nun vermelden, dass sie nun wieder online ist und sorgar neue Bilder hinzugekommen sind. Guckt doch einfach mal ein.

 rocknrolf | 24.02.2002

Passwortschutz

Jetzt ist die Seite auch ohne Passwort zugänglich. Um aber die Bilder ansehen zu können ist immer noch ein Passwort nötig. Da hat sich jetzt auch was geändert:

Wer das neue Passwort und einen Benutzernamen haben möchte, den bitte ich mir kurz ne e-mail zu schreiben.

Die Änderung des Passwortes war leider nötig, dar das alte leider auch an "Unbefugte" weitergegeben wurde, was einige ein wenig störte, wie mir zu Ohren kam ;)

 rocknrolf | 17.02.2002

Ups...

...da ist mir doch glatt ein kleiner Fehler unterlaufen! Jetzt sollte das Forum aber erreichbar sein ;)

 rocknrolf | 13.02.2002

Forum ist da!

Nun steht Euch auch ein Forum zur Verfügung. Dort könnt Ihr über Gott und und die Welt diskutieren. Meldet Euch doch dort gleich mal an. Ich weiß, dass es nicht ganz einfach ist, aber lasst Euch nicht entmutigen.

 rocknrolf | 12.02.2002

Gästebuch und Kontakte

Ich hab nun ein Gästebuch und eine ICQ-Kontaktliste eingebaut. Tragt Euch doch mal ins Gästebuch ein! Guckt Euch auch mal die Kontakte an! Wenn sich dort jemand vermisst, dann könnt Ihr das ja einfach mal ins Gästebuch schreiben oder schickt mir ne E-Mail. Bis denn...

 rocknrolf | 11.02.2002

Wegen der Downtime

Da das Angebot des Web-Space-Anbieters, bei dem diese Seite eigentlich gehostet ist, momentan von einer Umstellung und Verbesserung betroffen ist, hat dieser seine Web-Server heruntergefahren. Dadurch war die Seite in den letzten Tagen leider nicht erreichbar. Aber jetzt habe ich die Seite für den Zeitraum der Downtime auf einen anderen Server geschoben.

 rocknrolf | 09.02.2002

Hallo Ihr lieben Spadener!

Ich habe mir gedacht, dass nur so´n paar Bilder irgendwie langweilig sind und hab mal ne Oberfläche entwickelt, die ein wenig spannender ist. Sie ist leider noch nicht ganz fertig (naja, das meiste fehlt noch), weil mir im mom einfach die Zeit fehlt. Wenn Ihr irgendwelche Anregungen oder Ideen habt, schreibt mir einfach ne Mail!

 rocknrolf | 03.02.2002